impressum - Meine Website

Direkt zum Seiteninhalt
Impressum

Inhaltlich Verantwortlich gemäß § 5 und 6 TMG:

Frank Wisnewsky
Douaistraße 6
45665 Recklinghausen

e-mail: kontakt@wisnewsky.de

Die Musik in meinen Rostschauen ist Gemafrei.
Musik Quelle:
Ronny Matthes - 1 Chillout&Lounge Vol.4 ; 2
Hintergrundmusik Vol.1 (Gemafrei / Royalty Free Music)

Haftungshinweis:
Alle Inhalte meines Internetauftritts wurden mit größter Sorgfalt und  nach bestem Gewissen erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und  Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.  
 
Urheberrecht:
Die auf meiner Webseite veröffentlichen Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht (http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/urhg/gesamt.pdf). Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung des geistigen Eigentums in ideeller und materieller Sicht des Urhebers außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch erlaubt.
Frank Wisnewsky © 2021 Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt